Methap Kocak

Über mich

Aufgrund meines regen Interesses an dem Menschen und allgemeinen Fragen nach seinen wichtigsten Bedürfnissen beschäftige ich mich seit Jahren mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Schließlich hat mir die Ausbildung zur Heilpraktikerin nun den Weg geebnet, meine Erfahrungen mit Patienten zu teilen, um auch ihnen den Weg zu ihrem inneren Heiler zu ermöglichen.

Vor allem in unserem heutigen Technologiezeitalter fällt auf, wie viele Menschen sich zunehmend durch die an sie gestellten Anforderungen überfordern. Diese Schnelllebigkeit führt oftmals zu einer allgemeinen Voraussetzung des „Funktionierens“ in der Gesellschaft, so dass das Individuum selbst und seine Bedürfnisse außer Acht geraten.

Meine Intention ist es, dem Patienten den Zugang zu sich selbst freizulegen und somit durch seine Selbstbestimmung Prozesse in Gang zu setzen, die die Harmonie seines komplexen Körper-Geist-Seele-Systems wiederherstellen. Folglich liegt der Fokus darin, den Patienten dabei zu unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.